Promiflash Logo
Bestätigt: Michelle Hunziker ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Michelle Hunziker ist wieder schwanger!

7. Sep. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit wurde wieder über eine dritte Schwangerschaft bei Michelle Hunziker (37) gemunkelt. Immer wieder tauchten Fotos der Blondine auf, die auf weiteren Nachwuchs gedeutet haben, doch bislang blieben diese Vermutungen unbestätigt. Bis jetzt, denn die Moderatorin selbst verkündet: "Ich bin wieder schwanger!"

Gegenüber der Bild lüftete die schöne Wahl-Italienerin nun ihr süßes Geheimnis: Nach Baby Sole erwartet sie das nächste Kind. "Wir wollten gerne noch ein Kind haben", erzählte Michelle im Interview. Dass Michelle schon kurz nach ihrem zweiten Nachwuchs ein drittes Kind erwartet, ist für sie und ihren Tomaso Trussardi (31) überhaupt kein Problem. "Außerdem ist es doch toll, wenn die beiden Kleinen dann auch miteinander spielen können", so die Blondine.

Ob das Paar wieder ein Mädchen, oder doch einen Jungen erwartet wüsste es noch nicht und dabei soll es auch erstmal bleiben, wenn es nach ihnen geht. So erklärte sie: "Ich glaube, wir wollen es auch gar nicht vorher wissen, sondern lassen uns überraschen."

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de