Promiflash Logo
Bestätigung? Ellen DeGeneres gratuliert Ryan & EvaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigung? Ellen DeGeneres gratuliert Ryan & Eva

10. Juli 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Was für Nachrichten: Eva Mendes (40) soll in gar nicht allzu langer Zeit ein Baby von ihrem Freund Ryan Gosling (33) zur Welt bringen. Gerüchte um das Hollywood-Paar erwiesen sich bisher oft als viel Lärm um nichts - wie viel ist also an den News wirklich dran?

US-Talkerin Ellen DeGeneres (56) goss mit einer Bemerkung nun Öl ins Feuer der brodelnden Gerüchteküche. Sie gratulierte Eva und Ryan quasi zum ersten gemeinsamen Kind. Auf ihrer Twitter-Seite verkündete sie: "Glückwunsch an Ryan Gosling und Eva Mendes! Das wird das schönste, bilingualste, best-angezogenste, romantischste, Teilzeit-Superhelden-Baby aller Zeiten." Die Botschaft verbreitete sich in Kürze tausendfach auf der Seite und wird von der Öffentlichkeit als Bestätigung der frohen Botschaft angesehen. Ellen kennt unzählige Hollywood-Stars privat und könnte also eine verlässliche Quelle sein. Allerdings ist sie ebenso gut für ihren Humor bekannt und führt eventuell ihre Follower an der Nase herum.

Die endgültige Bestätigung durch das Paar lässt leider noch immer auf sich warten. Bis dahin könnt ihr jetzt euer Wissen zu der schönen Eva in unserem Quiz testen.

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de