Promiflash Logo
Betrinkt sich Lindsay Lohan während Interviews?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Betrinkt sich Lindsay Lohan während Interviews?

22. Apr. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Es hätte vermutlich niemand damit gerechnet, dass Lindsay Lohan (27) in der finalen Episode der Reality-Show "Lindsay" mit diesem Geständnis aufwarten würde: Während der Dreharbeiten erlitt die Schauspielerin eine Fehlgeburt, die sie körperlich und vor allem psychisch außer Gefecht setzte. Nebenbei soll ihr Alkoholproblem wieder schwerwiegender geworden sein. Eine Vermutung, die nun scheinbar auch ein Bericht des Kode Magazine zu stützen scheint: Im Interview soll das It-Girl nämlich betrunken gewesen sein.

Das behauptet zumindest der Verfasser des Artikels über die 27-Jährige, in dem es heißt: "Sie nimmt einen Schluck von ihrem frisch aufgefüllten Glas Wodka auf Eis. Von diesem Moment an scheinen sich alle Fragen bezüglich ihrer Alkohohlabstinenz erledigt zu haben." Etwas weiter im Text berichtet der Journalist auch von seiner letzten Begegnung mit Lindsay nach diesem Interviewtermin. Dabei soll er sie beim Coachella-Festival mit einer Evianflasche voll ihres liebsten Hochprozentigen angetroffen haben.

Zumindest beim Dreh für das Promo-Video der aktuellen Ausgabe des Magazins scheint Lindsay nüchtern gewesen zu sein. Wie sie darin posiert, könnt ihr euch hier ansehen:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de