Anzeige
Promiflash Logo
Betrog Casper J.Lo mit einer exotischen Masseuse?Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrog Casper J.Lo mit einer exotischen Masseuse?

1. Aug. 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Hat er seine schöne Freundin Jennifer Lopez (43) tatsächlich betrogen? Seit bekannt wurde, dass sich der 25-jährige Casper Smart die erfolgreiche Sängerin geangelt hat, ranken sich die wildesten Gerüchte um das Glamour-Pärchen.

Mal ist Casper schwul, dann wieder wollen die beiden so schnell wie möglich vor den Traualtar treten. Hinter all diesen Schlagzeilen steckte bislang kein Fünkchen Wahrheit, doch jetzt scheint sich die Schlinge um den jungen Tänzer zuzuziehen. Wie das amerikanische inTouch Magazin berichtet, soll er J.Lo mit einer exotischen Masseuse betrogen haben und dafür sollen sogar Beweise vorliegen. Einen Tag vor Jennifers großer Geburtstagsfeier soll sich Casper, mit dem sie seit gut 10 Monaten liiert ist, in einem Massage-Studio der besonderen Art eingefunden haben. Dort werden exotische Behandlungen von nicht minder exotischen Angestellten vollzogen. Bibi (31), eine Mitarbeiterin des Etablissements sagte dazu: „Ich habe Jennifers Freund gesehen. Er hatte es eilig. Er ist ein netter Mann mit ziemlich starken Muskeln.“ Diese Aussage sollen mehrere Quellen unterstützen, unter anderem Don Jayasinha, der ein Stock unter dem Massage-Studio in einem Club für Schwule arbeitet. „Casper kommt zweimal im Monat her“, so Jaysinha. Er soll ein gern gesehener Gast in dem Haus sein und sich oft in die wohltuenden Hände der Masseusen begeben.

Der Beschuldigte selbst weist natürlich alle Vorwürfe von sich und erklärt er habe sich lediglich in dem Gebäude ein Tattoo auf seine Finger stechen lassen. Eine Lüge, wie inTouch entlarvt, denn besagtes Motiv trägt Casper schon seit Mai auf der Haut. Ob er Jennifer Lopez also wirklich betrogen hat oder sich nur hat durchkneten lassen, weiß nur Casper selbst. Auch wie J.Lo auf die neusten Schlagzeilen reagiert, ist leider nicht bekannt. Aber diese Story schreit definitiv nach einer Fortsetzung.

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de