Anzeige
Promiflash Logo
Betrogene Kendra Wilkinson: Verzeiht sie Hank?Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrogene Kendra Wilkinson: Verzeiht sie Hank?

31. Juli 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Kann Kendra Wilkinson (29) dem Vater ihrer Kinder seinen Seitensprung verzeihen? Diese Frage haben sich wohl viele gestellt, als plötzlich die Schlagzeile die Runde machte, dass die Blondine trotz aller Tiefschläge ihre Ehe mit Hank Baskett (31) angeblich nicht kampflos aufgeben will. Mehrere Quellen bestätigten, dass die zwei noch immer regen Kontakt haben. Doch ein Freund erklärte nun, was es damit auf sich hat. "Es geht meist nur um die Kinder und finanzielle Angelegenheiten", so der Insider.

Demnach macht Kendra gute Miene zum bösen Spiel, weil sie nicht aller Welt zeigen will, wie verletzt sie ist. Zudem gibt es noch einen laufenden TV-Vertrag für ihre Reality-Show: Kendra will ihre schmutzige Wäsche nicht öffentlich waschen, darf sich aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen aber nicht komplett abschotten. "Sie möchte nicht, dass die Leute über diese Sache für den Rest ihres Lebens sprechen. Sie möchte nach vorne blicken und den Menschen, die sie unterstützen, zeigen, dass es ihr besser geht", wird der Familienfreund bei thehollywoodgossip.com zitiert.

Allzu schnell dürfte sich das Thema aber wohl nicht erledigen. Dass sich die beiden wieder zusammenraufen scheint unwahrscheinlich, erklärte auch der Informant. Dafür hat Hank seine Kendra zu tief verletzt.

Verfolgt ihr nicht nur das Privatleben, sondern auch die Karriere von Kendra? Dann tester euer Wissen im Fan-Quiz!

Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de