Promiflash Logo
Betrübt? George Clooney & Amal feiern 2. HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrübt? George Clooney & Amal feiern 2. Hochzeit

26. Okt. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Er war der ewige Junggeselle Hollywoods, der unbändige Hengst, der sich partout nicht zähmen lassen wollte: George Clooney (53) suchte lange, bis er eine Frau fand, die ihn so dermaßen beeindruckte, dass er sich mit ihr in das Abenteuer der Ehe begeben wollte. Gleich zweimal hat er nun den heiligen Bund mit seiner Amal (36) zelebriert - aber diese sah vor den Feierlichkeiten in der Nähe des englischen Städtchens Marlow so ganz und gar nicht glücklich aus - wieso wohl?

Denn immerhin muss man der renommierten Anwältin lassen: Sie hat einen der begehrtesten Männer dieses Planeten geheiratet - und dieser scheint ihr auch wirklich zu Füßen zu liegen. Doch das glamouröse Outfit, welches Amal wahrhaftig wie eine Hollywood-Diva der 50er Jahre erstrahlen ließ, konnte kaum über ihren betrübten Gesichtsausdruck hinwegtäuschen. Waren es die Paparazzi, die sich um das Auto drängten und ihr so die Stimmung ein wenig trübten? Immerhin schien auch Schönling George nicht allzu begeistert davon, von so viel Blitzlicht belagert zu werden. Sicherlich haben sich die Mienen der beiden sofort aufgehellt, als ihr rauschendes Fest in einem edlen Hotel begann...

Dem frisch verheirateten George zu Ehren könnt ihr hier noch ein paar Fragen über ihn beantworten:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de