Promiflash Logo
Betrübter Mallorca-Jens: Scham vor seinen ElternHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Betrübter Mallorca-Jens: Scham vor seinen Eltern

13. Sep. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Ach ja, es schien sich doch alles langsam aber sich wieder einzurenken bei einem von Deutschlands bekanntesten Auswanderern, Jens Büchner (44). Beruflich hatte sich der Gute zuletzt ganz neu orientiert, fast konnte man glauben, er sei in Sachen Karriere auf dem allerbesten Wege. Dennoch aber scheint sich das Gesicht aus Goodbye Deutschland nicht ganz zufriedengeben zu wollen: Er schämt sich nämlich offenbar so sehr vor seinen Eltern, dass er kaum Kontakt zu ihnen hält!

Das verrät der Emigrant nun in der aktuellen Folge des beliebten Reality-Formats. Offenbar hat Mallorca-Jens wirklich so gar keine Ahnung, was er seiner Mutter und seinem Vater eigentlich von seiner derzeitigen Situation berichten soll - obwohl er sich wirklich gerne öfter einmal bei seinen Liebe melden würde: "Aber was soll ich denen schreiben? Dass es immer noch nicht besser ist? Dass ich es immer noch nicht geschafft habe?" Armer Jens, da macht er es sich aber selbst auch nicht allzu leicht. Denn in der Regel lieben Eltern ihre Kinder doch, egal, wie erfolgreich diese nun tatsächlich sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de