Promiflash Logo
Betrug: Schwarzenegger hat ein uneheliches Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrug: Schwarzenegger hat ein uneheliches Kind!

17. Mai 2011, 11:33 - Promiflash Redaktion

Die Schwarzenegger-Affäre wird immer pikanter: Wie die US-Zeitung Los Angeles Times nun berichtet, haben sich Arnold Schwarzenegger (63) und seine Frau Maria Shriver (55) getrennt, nachdem er ihr gebeichtet hat, dass er ein gemeinsames Kind mit der Haushälterin hat, die 20 Jahre lang für die beiden gearbeitet hat!

„Es gibt keine Entschuldigung und ich übernehme die volle Verantwortung für all den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir aufrichtig leid”, schrieb der ehemalige Gouverneur von Kalifornien in einem Statement an die Zeitung. Das uneheliche Kind soll bereits zehn Jahre alt sein.

Nachdem Arnold seiner Frau gegenüber die Vaterschaft eingeräumt hatte, zog diese aus dem gemeinsamen Haus aus. Nun bittet Schwarzenegger die Medien, die Privatsphäre seiner Frau und seiner Familie zu respektieren, denn Maria wollte dazu keinen Kommentar abgeben. Ob die beiden nach diesem Geständnis jedoch noch einmal zueinander finden werden, ist wohl fraglich.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de