Promiflash Logo
Betrugs-Skandal um DSDS-Severino: Nun packt ein Komplize ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrugs-Skandal um DSDS-Severino: Nun packt ein Komplize aus

27. Mai 2015, 8:17 - Promiflash Redaktion

Was wird aus DSDS-Sieger Severino Seeger (28)? Der amtierende Superstar 2015 muss sich in wenigen Tagen vor Gericht verantworten: Ihm wird vorgeworfen, mehrere ältere Damen um ihr Geld betrogen zu haben. In der Öffentlichkeit hat sich Severino bereits für seine Taten entschuldigt und Reue gezeigt - doch das will ihm ausgerechnet ein Betrugs-Komplize nicht abnehmen.

"Er wird seine traurige Augen machen, sich beim Richter einschleimen - und Bewährung bekommen. Er bereut aber nichts", wird ein Komplize Severinos in der Bild zitiert. Der Sänger soll dabei vom schnellen Geld verführt worden sein, so sein ehemaliger Kumpel: "Er hatte damals gerade seine heutige Frau Rea kennengelernt, wollte sie beeindrucken." Während der Komplize bereits verurteilt wurde, findet der Prozess gegen Severino erst in Kürze statt. Wird der Superstar am Ende vielleicht doch noch mit einem blauen Auge davonkommen? Zu seinem Ex-Komplizen soll Severino mittlerweile jedenfalls keinen Kontakt mehr haben.

Testet euer Wissen zu DSDS in unserem Quiz:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de