Promiflash Logo
Betrunken: Model postet Nacktfoto auf InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrunken: Model postet Nacktfoto auf Instagram

9. März 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (27) ist nicht nur die Verlobte von Sänger John Legend (34), sondern auch Bademoden-Model und beliebtes Cover-Girl der Sports Illustrated. Ihr hübsches Äußeres, zahllose TV-Auftritte und Gastmoderationen, sowie das fleißige Führen eines eigenen Blogs verschafften der jungen Dame jede Menge Fans. Jüngst knackte ihr Twitter-Account die 200.000 Marke und dafür wollte Chrissy ihre Follower mit einem ganz besonderen Schnappschuss belohnen.

Die auf Instagram hochgeladene und auf Twitter geteilte Aufnahme zeigt sie beim Spray Tanning durch eine andere Frau und vor allem splitterfasernackt. Dass Chrissy damit gegen die strengen Auflagen der Foto-Seite verstoßen hat, war ihr offenbar von vorneherein klar, denn sie untertitelte die sexy Veröffentlichung mit den Worten: "Wenn ich dafür nicht gesperrt werde, dann weiß ich nicht für nicht was sonst." Inzwischen ist das Bild tatsächlich verschwunden, ihren Account durfte Chrissy aber erst einmal behalten. Dennoch zeigte sich das Model später etwas reumütig: "Ich dachte nicht, dass es so schlimm ist. Sorry, hab Wein getrunken". Einige User befanden nämlich, dass man den Körper der Dame ein wenig zu gut beäugen könne.

"Es ist kein Nippel, es ist ein Schatten. Es ist kein Busch, es ist ein Schatten. Oh Gott, ich hab es gerade auf meinem PC vergrößert, ich weiß schon, was ihr gedacht habt. Oh nein," rechtfertigte sich Chrissy. Beim nächsten Rausch den Rechner und das Handy vielleicht einfach mal ausgeschaltet lassen.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de