Promiflash Logo
Betrunken? Quentin Tarantino stürzt nach PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrunken? Quentin Tarantino stürzt nach Party

1. März 2011, 21:15 - Promiflash Redaktion

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut: Erfolgsregisseur Quentin Tarantino (47) taumelte ganz schön, als er zusammen mit Schauspielerin Paz de la Huerta (26) eine Oscar-Party verließ. Fast sah es so aus, als wolle er den Wagen anschieben, um seine Begleiterin zu beeindrucken. Doch bei genauerem Hinsehen hat er sich dann doch wohl eher an dem Auto festgekrallt, um nicht hinzufallen. Leider hat das jedoch nicht geklappt und so fiel der Produzent ziemlich unsanft auf den Asphalt.

Er scheint sich bei dem Sturz aber wohl nicht verletzt zu haben, denn über sich selbst lachend stieg er nach dem Sturz schließlich wieder ins Auto. Allerdings musste ihm dabei erst wieder jemand auf die Beine helfen und den Filmstar abstützen. Da hat Quentin im wahrsten Sinne des Wortes wohl einfach die Kurve nicht gekriegt...

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de