Anzeige
Promiflash Logo
Bett-Grüße: Miley Cyrus postet 1. Nackt-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Bett-Grüße: Miley Cyrus postet 1. Nackt-Selfie

30. Juli 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Es war eigentlich wirklich nur noch eine Frage der Zeit, der Geduld, des perfekten Augenblicks: Wann würde Selfie-Queen Miley Cyrus (21) sich endlich ganz und gar hüllenlos selbst in den Fokus ihrer Handykamera nehmen? Alles nur, damit sie zu guter Letzt sagen kann: Ja, es gibt ein Nackt-Selfie von mir! Man harrte gespannt, mit Ungeduld, vielleicht sogar ein klein wenig Nervosität aus, doch das lange Warten hat ein Ende - es gibt diesen Schnappschuss ab sofort für alle Welt zu sehen.

Zugegeben, man sieht das Starlet jetzt nicht direkt im Eva-Kostüm, das war wohl sogar der Skandalnudel dann ein wenig zu heiß. Aber das bisschen unverdeckte Oberweite, das man auf den Fotos auf Instagram erhaschen kann, gibt doch einen klaren Hinweis darauf, dass Miley hier nackt aus ihrem Bett die Fangemeinde grüßt. Mal abgesehen davon, dass die Kleidung fehlt, haben die Bildimpressionen aber alles, was man von der "Wrecking Ball"-Interpretin gewohnt ist: Zunge raus, Hündchen drauf, alles drin! Es gab im Übrigen auch einen wahrlich guten Grund für Miley, die Fotos zu schießen: "Ich wusste gar nicht mehr, wie ich in Farbe aussehe." Ach so, deswegen!

Euch interessiert aber nicht ganz so sehr, wie die Sängerin drunter aussieht, sondern viel mehr, was für Musik sie macht? Dann gibt es hier ein total unschlüpfriges Quiz zu ihren Songs:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de