Anzeige
Promiflash Logo
Bett-Selfie: Aaron Troschkes erste Nacht zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Bett-Selfie: Aaron Troschkes erste Nacht zu Hause

31. Aug. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Aaron Troschke (25) ist, wie er ist, und das ist auch gut so. Gerade seine direkte und nonchalante Art brachte ihm den Sieg bei Promi Big Brother ein. So happy der Berliner auch über den Gewinn ist, so froh war er auch, endlich wieder nach Hause zu können.

Kurz nach dem Aufwachen meldete er sich via Facebook zu Wort: "Erste Nacht in meinen Bett! Hab ich das vermisst! Jetzt geht es zu meiner geliebten Oma!" Auf dem zum Post gehörenden Foto sieht man dem jungen Mann die Strapazen der vergangenen Tage deutlich an. In seine Kissen gekuschelt zeigt er müde ein Peace-Zeichen in die Kamera. Für ein Lächeln schien es morgens um kurz nach neun Uhr noch zu früh gewesen zu sein. Kein Wunder also, dass sein erster Gang Aaron zu seiner Großmutter führt. Omas sind schließlich besonders gut darin, ihre Enkelkinder zu verhätscheln und aufzupäppeln.

Wie es mit Aaron in Zukunft weitergehen könnte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de