Promiflash Logo
Betty White (89) als heißes Date zum Marine Ball?Getty ImagesZur Bildergalerie

Betty White (89) als heißes Date zum Marine Ball?

19. Juli 2011, 7:14 - Promiflash Redaktion

Sieht so aus als würde der diesjährige Marine Ball im November zu eine hochkarätigen Hollywood-Event werden, denn nicht nur die beiden Stars aus „Freunde mit gewissen Vorzügen“, Mila Kunis (27) und Justin Timberlake (30), haben eine Einladung bekommen. Ein weiterer Soldat will sich nun ein heißes Date klarmachen.

Auch Sergeant Ray Lewis sendete sein Anliegen via YouTube-Botschaft. Über seine Angebetete sagt er: „Sie ist lustig, sie ist süß, sie ist reif, sie ist einfach die perfekte Frau.“ Denn der Sergeant bittet natürlich nicht irgendjemanden zum Ball. Keine Geringere als Golden Girl Betty White (89) soll ihn im November begleiten. Und eine Dame wie Betty überzeugt man natürlich nicht im Trainingsanzug. Nein! Sein Auftritt hat Stil! In frisch gebügelter Uniform und mit einer Rose in der Hand macht Lewis ihr seine Aufwartung. Großartig, finden wir! Und fügen hinzu: Betty, bitte sag ja!

Seht selbst!

Betty White 2018 bei den Emmy Awards
Getty Images
Betty White 2018 bei den Emmy Awards
Betty Wright im Jahr 2011
Theo Wargo/Getty Images
Betty Wright im Jahr 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de