Anzeige
Promiflash Logo
Bewegend: Vin Diesel & Co. gedenken Paul WalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bewegend: Vin Diesel & Co. gedenken Paul Walker

1. Dez. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Sie waren nicht nur Kollegen, sondern auch gute Freunde. Als Vin Diesel (47) seinen Fast & Furious-Co-Star Paul Walker (✝40) vor einem Jahr durch einen tragischen Autounfall verlor, war der Schauspieler untröstlich. Anlässlich Pauls Todestag fand Vin erneut rührende Worte für seinen verstorbenen Vertrauten.

Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der Mime ein herzergreifendes Bild von Paul, auf dem er mit Vins Tochter Hania spielt, welche der stolze Vater auch liebevoll Alpha Angel nennt. "Er war so sehr Teil meines Lebens... Lange, persönliche Gespräche mit meiner Mutter oder beim Aufpassen auf Alpha Angel... Er war ziemlich stolz darauf, Onkel Pablo zu sein", schrieb er dazu. Paul sei einfach ein wichtiger Freund gewesen, als Vin Vater wurde. "Heute vor einem Tag... Ein Jahr der Trauer... Und seine Abwesenheit macht mich immer noch sprachlos. Wir vermissen dich, Pablo...", fuhr Vin fort.

Aber auch viele weitere Hollywood-Stars trauern noch immer um ihren geliebten Kollegen. So ließ Michelle Rodriguez (36) auf Twitter verlauten: "Ich liebe dich, Paul. Du lebst ganz sicher in den Herzen aller weiter, die dich lieben. Schicke ganz viel Liebe zum Himmel." Und Kumpel Ludacris (37) schrieb auf Instagram: "Für immer in unseren Herzen. Kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Dein Geist wird immer stark auf der ganzen Welt zu spüren sein."

Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Gal Gadot bei den Oscars 2020Getty Images
Gal Gadot bei den Oscars 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de