Promiflash Logo
Bewegtes Leben: Zac Efron wird heute 27 Jahre altGetty ImagesZur Bildergalerie

Bewegtes Leben: Zac Efron wird heute 27 Jahre alt

18. Okt. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Er hat es geschafft: Er hat die Herausforderung angenommen, sich von einem Teenie-Star zu einem ernst genommenen Schauspieler zu mausern - und er war erfolgreich. Zac Efron (27) wurde nicht nur als singender und tanzender Schnuckel in High School Musical bejubelt, sondern auch als Darsteller in tiefgründigen Streifen wie "The Lucky One - Für immer dein" oder in abgefahrenen Komödien wie "Für immer Single?". Heute darf der Hollywood-Hottie einen weiteren Meilenstein in seinem Leben feiern: Er wird 27 Jahre alt.

Und in diesen Ehrentag feierte Zac schon am Freitag Abend mit seinem Kumpel, DJ Martin Garrix, bei einem "romantischen" Fast-Food-Dinner hinein. Bis zu seinem 27. Geburtstag war das Leben für Zac allerdings nicht immer ein riesiges Fest. Drogen und Alkohol haben ihn für einige Zeit regelrecht am Abgrund tanzen lassen. Umso erfreulicher war dafür das vergangene Jahr für ihn. Mit "Bad Neighbors" hat er nicht nur in einem der erfolgreichsten Komödien des Jahres mitgespielt, sondern in Sami Miro auch sein privates Glück gefunden. Da kann er doch frohen Mutes in sein neues Lebensjahr starten.

Was ihr über Zacs bisheriges Leben so wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Schauspieler Zac Efron
Getty Images
Schauspieler Zac Efron
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Film-Star Zac Efron, 2014
Getty Images
Film-Star Zac Efron, 2014
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de