Anzeige
Promiflash Logo
Bewiesen pikante Partypics Leo DiCaprios Untreue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bewiesen pikante Partypics Leo DiCaprios Untreue?

24. Okt. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und er einer der begehrtesten Junggesellen auf dem Markt: Die Rede ist von Toni Garrn (22) und Leonardo DiCaprio (39). Etwa anderthalb Jahre waren die beiden das Traumpaar Hollywoods. Doch seit wenigen Wochen soll alles Aus sein. Jetzt gibt es erste Hinweise auf die möglichen Gründe der Trennung.

Demnach soll Toni Garrn endgültig genug von Leos zahlreichen Partyabenden mit hübschen Frauen gehabt haben und machte mit dem Schauspieler Schluss, wie "The Hollywood Gossip" berichtet. Pikante Partypics, die im Internet aufgetaucht waren, sollen das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Einige von ihnen sollen auf einer Feier von Sänger Robin Thicke (37) entstanden sein, als dieser versuchte, seinen Trennungsschmerz von Frau Paula Patton (38) zu überwinden.

"Leo benahm sich, als wäre er Single und feierte mit einem ganzen Tisch voller Frauen", verriet ein Augenzeuge dem Onlinemagazin. Nun scheint es, als könne der Schauspieler ordentlich weiter feiern, denn seine Liebste wartet nun nicht mehr zu Hause auf den Womanizer.

Wie gut kennst du dich mit Leonardo aus? Teste dein Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de