Promiflash Logo
Beyonce: Darum ist das neue Album so besondersGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyonce: Darum ist das neue Album so besonders

4. Juni 2011, 15:11 - Promiflash Redaktion

Beyonce (29) startet gerade wieder voll durch: Nach ihrer Pause meldete sie sich mit der neuen Single „Run The World“ (Girls) zurück und legte bei den diesjährigen Billboard Music Awards einen fulminanten Auftritt hin. Letzte Woche performte sie in der American Idol-Show den Song „1+1“ aus ihrem neuen Album „4“, doch ihre nächste Single wird „Best Thing I Never Had“ heißen.

Nun ziert sie auch das Juli-Cover des Magazins Essence und strahlt voller Energie. Im Interview mit „Billboard“ hat sie verraten, warum sie so stolz auf ihr neues Album ist: „Ich habe mehr als 60 Lieder aufgenommen; alles, was ich jemals ausprobieren wollte – ich hab’s einfach gemacht”, schwärmt die Frau von Jay-Z (41).

Auch der Name ihres Albums „4“ hat eine ganz besondere Bedeutung für sie: „Wir haben alle besondere Zahlen in unserem Leben und für mich ist es die Vier. Es ist der Tag, an dem ich geboren wurde; der Geburtstag meiner Mutter und vieler anderer Freunde liegt auf dem Vierten. Der 4. April ist außerdem mein Hochzeitstag“, erklärt der Weltstar. Na dann kann das Album ja nur ein Erfolg werden!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de