Promiflash Logo
Beyoncé: Das ist ihr Zeitplan für Baby Nummer 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Das ist ihr Zeitplan für Baby Nummer 2!

9. Nov. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

So ganz nimmt man es Beyoncé und Jay-Z (44) nicht ab, dass in ihrer Ehe alles zum Besten steht. Nach außen hin geben sie zwar immer das strahlende Glamour-Paar ab, doch die Gerüchte, ihre Beziehung stehe kurz vor dem Aus, halten sich hartnäckig. Da musste für Queen Bee offenbar ein Schlachtplan her, um diesen entgegenzuwirken und vielleicht gleichzeitig ihre Ehe zu kitten. So erneuerte das Musikerpaar kürzlich ihr Eheversprechen und leitete alles für einen Umzug nach Paris in die Wege. Doch damit nicht genug: Jetzt soll auch Baby Nummer zwei her!

Und auch dabei will Beyoncé offensichtlich nichts dem Zufall überlassen, sondern einen strengen Zeitplan einhalten. "Falls alles gut läuft, werden sie noch vor Weihnachten an einem weiteren Baby arbeiten. Sie möchte spätestens im Frühjahr schwanger sein", verriet eine Quelle gegenüber OK!. Es scheint, als habe es Beyoncé jetzt, da sie beschlossen hat, Blue Ivy (2) ein Geschwisterchen zu schenken, ziemlich eilig damit, erneut Mama zu werden - zugleich ein Anzeichen dafür, dass ihre Liebe zu Jay-Z in der Krise steckt und mithilfe eines Baby gerettet werden soll? Fans dürfen also jetzt mit Spannung die Schwangerschaftsneuigkeit der 33-Jährigen erwarten.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de