Promiflash Logo
Beyonce: Erste Fotos vom wilden Videodreh!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyonce: Erste Fotos vom wilden Videodreh!

15. Apr. 2011, 13:32 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit! Beyonce (29) meldet sich mit einer neuen Single zurück und dazu wird es natürlich auch wieder einen ausgefallenen Videoclip geben. Genaueres über den Song ist noch nicht bekannt, doch es soll um starke Mädels und Girl-Power gehen, so lautet zumindest der Refrain: „Girls! Who run the world!“.

Jetzt wurden erste Fotos vom Videodreh veröffentlicht, die zeigen, dass sich Beyonces Fans auf etwas gefasst machen können. Mit wehenden „B“-Flaggen und ihrem opulenten Kopfschmuck wirkt sie wie eine rebellische Anführerin, die sich durchzusetzen weiß. Doch natürlich zeigt sie auch wieder mal ihre weiblichen Seiten und, zur Freude ihrer männlichen Fans, ihre heißen Kurven. Genauso wie ihre Tänzerinnen setzt Beyonce auf wenig Stoff und sicherlich auch wieder auf heiße Dance-Moves. Der offizielle Titel des Songs wurde noch nicht veröffentlicht, doch soll in der Single Major Lazer's „Pon de Floor“ gesampelt werden. Man kann also gespannt sein!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de