Anzeige
Promiflash Logo
Beyonce: Konzertkarten in 22 Sekunden ausverkauft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyonce: Konzertkarten in 22 Sekunden ausverkauft!

11. Aug. 2011, 22:13 - Promiflash Redaktion

Beyonce(29) ist zurzeit begehrter denn je. Erst vor Kurzem schaffte es die hübsche Sängerin auf das Cover der Harper's Bazaar. Und ab Sonntag wird sie gleich vier Mal im „Roseland Ballroom“ in New York auftreten.

Die Tickets scheinen bei ihren Fans heiß begehrt zu sein. Ganze 22 Sekunden hatte man nur Zeit sich Karten für das erste Konzert zu besorgen, denn dann waren sie schon ausverkauft, wie dailymail.co.uk berichtet. Auch für ihre anderen drei Konzerte- am 16., 18. und 19. August- gibt es keine Plätze mehr. Beyonce wird bei den Auftritten natürlich ihr neues Album „4“ zum Besten geben.

Hoffentlich wird die „Single-Ladys“-Sängerin bei ihren Konzerten nicht, wie beim Videodreh für die Single „Party“, mit Eiern beworfen. Vorstellen können wir uns das natürlich nicht. Vielleicht sehen wir die Powerfrau ja auch bald wieder auf deutschen Bühnen performen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de