Promiflash Logo
Beyonce plant ihre eigene neue Musik-RichtungGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyonce plant ihre eigene neue Musik-Richtung

20. Nov. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sängerin Beyonce (28) setzt sich selbst ganz hohe Ziele: Mit ihrem neuen Album will sie nicht nur alle Rekorde knacken, sie will auch gleich eine ganz neue Beyonce-Musikrichtung erfinden. „Ich liebe es zu tanzen und ich liebe es zu singen. Gerade bin ich oft im Studio, schreibe Songs und produziere sie selbst.“

„Ich plane einige Live-Aufnahmen in die neuen Tracks mit einzubauen und versuche den Sound dadurch zu ändern und somit mein eigenes Musik-Genre zu entwickeln.“ Ziemlich große Erwartungen, die der Workaholic da an sich selbst stellt. Doch die Frau von Jay-Z (40) kann ohne Musik einfach nicht leben.

„Ich liebe es essen zu gehen, Theaterstücke anzuschauen, Museen zu besichtigen und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Ich weiß aber immer, dass es an der Zeit ist wieder zu arbeiten, wenn alles mich inspiriert Texte und Melodien zu schreiben. Ich kann einfach nicht lange ohne mein Studio auskommen.“ Wir können also gespannt sein auf Beyonces nächstes Album – hoffentlich hat sie nicht zu viel versprochen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de