Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z: Gemeinsames Album geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z: Gemeinsames Album geplant?

9. Okt. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Gerade erst im letzten Monat haben Beyoncé (33) und Jay-Z (44) ihre "On The Run"-Tour beendet, da sollen sie schon wieder ein neues Projekt planen. Denn obwohl zwischenzeitlich von massiven Eheproblemen die Rede war, verbringen sie musikalisch nun so viel Zeit wie lange nicht mehr miteinander. Jetzt soll es Gerüchten zufolge auch wieder gemeinsam ins Studio gehen.

Obwohl das neue Album der beiden Megastars eigentlich noch streng geheim bleiben sollte, plauderte eine Quelle die Nachricht nun gegenüber der New York Post aus. Angeblich möchte das Paar den Erfolg von Beyoncés letztem Überraschungs-Album noch toppen und das gemeinschaftliche Werk noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres veröffentlichen. Der Überraschungseffekt dürfte damit wohl vorbei sein, ihre Fans werden sich deswegen aber nicht weniger freuen. Die Veröffentlichung des gemeinsamen Albums soll genau wie bei Beyoncé vermutlich wieder mit einigen Videos abgerundet werden und diesmal sogar einen Film beinhalten.

Auch ihr würdet euch über ein musikalisches Meisterwerk von Beyoncé und Jay-Z freuen? Dann testet eure Kenntnisse über die Sängerin doch einmal in unserem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de