Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z: Romantisches Rosen-Date in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z: Romantisches Rosen-Date in Paris

17. Sep. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Ging es in den Schlagzeilen über Beyoncé und Jay-Z (44) vor ein paar Monaten noch mehrheitlich darüber, dass es in ihrer Ehe heftig kriseln und die Trennung bevorstehen würde, ist mittlerweile mehr denn je zu lesen, wie happy die zwei doch miteinander seien. Kein Wunder, denn die beiden tun auch einiges für ihr Glück. Am Montag wurde das Musiker-Paar bei einem romantischen Date in der Stadt der Liebe gesichtet.

Erst zum 33. Geburtstag der Queen of R&B hatte sie mit ihrem Mann das Eheversprechen erneuert, das sie sich einst vor sechs Jahren gegeben hatten. Und wie es sich für ein aufgefrischtes Ehegelübde gehört, sind auch romantische Dates angesagt. Am Montag speisten Beyoncé und Jay-Z in Paris zu Abend - aber nicht in irgendeinem Lokal, sondern einem der schicksten Restaurants der Stadt, dem Le Jules Verne, das sich im Eiffelturm befindet. Die "Halo"-Interpretin strahlte über das ganze Gesicht und freute sich über die Rose, die ihr Gatte ihr schenkte. Außerdem machte sie einmal mehr eine tolle Figur in dem schwarz-weißen Minikleid. Der 44-Jährige schaute hingegen etwas mürrisch, aber das ist bei ihm ja nichts Neues. Liebevolle Berührungen, die er seiner Frau entgegenbringt, zeigen, dass auch Jay-Z gerade glücklich ist.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de