Promiflash Logo
Beyoncé zettelt eine Revolution anGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé zettelt eine Revolution an

21. Apr. 2011, 17:01 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen konntet ihr ja schon einmal in Beyonces (29) lang herbeigesehnte neue Single „Run the World (Girls)“ reinhören und heute war es nun so weit, der Song feierte sein Radio-Debüt. Auch das Cover zur Single wurde nun veröffentlicht, das zeigt die Sängerin in einer sexy Pose und in genau dem gelben Kleid, das wir ja bereits auf den ersten Fotos vom Videodreh sehen konnten.

Und das ist noch nicht alles, denn für ihre treuen Fans, gibt es jetzt sogar einen neuen, heißen Trailer namens „Revolution“, der einen kleinen Vorgeschmack auf ihre neue Single „Run the World (Girls)“ geben soll. Wann allerdings das dazugehörige Musikvideo seine Premiere feiern, oder wann das neue Album von Beyonce erscheinen wird, steht noch nicht fest. Aber die Künstlerin lebt ja auch sonst eher nach dem Motto „Reden ist silber, Schweigen ist Gold“, denn wer sonst hätte es schaffen können, über eine Million Follower auf Twitter zu haben, ohne jemals selbst einen einzigen Tweet zu verfassen?

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de