Anzeige
Promiflash Logo
Bezaubernd! So schön ist Lady Gaga ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Bezaubernd! So schön ist Lady Gaga ungeschminkt

12. Apr. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Dass sie es ab und zu auch mal ganz blass mag, hat Lady GaGa (28) bereits bewiesen. Doch meistens fällt sie eher durch extravagante, knallige Outfits oder durch fehlenden Stoff auf. Und auch, wenn sie obenrum sehr züchtig wirkt, kann es untenrum schon wieder ganz anders aussehen, wie die Lady neulich mit halbtransparenter Ganzkörper-Vermummung zeigte. Doch jetzt präsentierte sich die Sängerin im Gegensatz dazu mal vollkommen natürlich und privat.

Es scheint, als ob die schrille Lady GaGa zu Hause zu ihrem - sonst hinter der grellen Fassade versteckten - wahren Ich Stefani Germanotta wird. Ganz ohne Make-up machte die Musikerin jetzt ein Selfie in blütenweißen Bettlaken und zeigte damit, wie hübsch sie ohne ihr übliches großes Kostüm- und Schmink-Tamtam aussehen kann! Die Schatten unter ihren Augen sprechen zwar für die Anstrengungen von Lady GaGas bis vor Kurzem in New York laufenden siebentägigen Show, doch ihre zarte, offensichtlich makellose Haut scheint unter den ständigen Make-up-Exzessen nicht zu leiden.

Offenbar steht Lady GaGa in ihren privaten vier Wänden auf den natürlichen Look. Erst wenige Tage zuvor hatte sie nämlich ein ähnliches Foto bei Twitter geteilt: ungeschminkt, mit einem Plüsch-Schweinchen im Arm - ein Geschenk ihrer Mama, wie die Sängerin kommentierte.

Könnt ihr schon lange hinter die bunte Fassade der Künstlerin schauen und wisst alles über sie? Dann beweist es hier im Quiz:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de