Promiflash Logo
Bezaubernd: Zoe Saldana strahlt ganz ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Bezaubernd: Zoe Saldana strahlt ganz ohne Make-up

17. Aug. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Auf Wolke 7! Die schwangere Zoe Saldana (36) strahlt vor Glück. Zwar gab es von der hübschen Schauspielerin noch kein offizielles Statement bezüglich ihrer Schwangerschaft, aber ihr wachsender Babybauch spricht für sich.

Dass Zoe aber total glücklich ist, beweist sie mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Vollkommen ungeschminkt strahlt die Schauspielerin selig in die Kamera und sitzt ganz ohne Wimperntusche, Rouge und Lippenstift am Pool. Auch als Natural-Beauty schaut der Avatar-Star einfach bezaubernd aus. Dazu schreibt sie: "Danke an all meine Fans für eure Liebe, Unterstützung und guten Vibes. Eure freundlichen Worte geben mir Kraft und helfen mir mich auf die positiven und guten Dinge, die ich als Künstlerin mache, zu konzentrieren." Ihr Privatleben hält Zoe Saldana lieber unter Verschluss. Ihrem Mann Marco Perego (35) gab der Hollwoody-Star bei einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort. Und auch um ihre Schwangerschaft - vielleicht erwartet sie sogar Zwillinge - macht Zoe ein kleines Geheimnis.

Wie geschickt Zoe Saldana und ihre Hollywood-Kolleginnen ihre Babykugeln verpacken, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de