Anzeige
Promiflash Logo
Beziehung mit Anna? Marvin hat plötzlich ZweifelGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehung mit Anna? Marvin hat plötzlich Zweifel

26. Aug. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Entgegen aller Gerüchte, Tim würde die letzte Rose bekommen, ist der Gewinner von der Bachelorette für die vielen Fans ein anderer: Marvin (26) soll von Anna Christiana Hofbauer (26) ausgewählt werden. Doch selbst wenn Anna sich am Ende für Marvin entscheidet, ist auch er bereit, sich auf sie einzulassen? Die neuesten Bilder der Final-Sendung morgen Abend lassen Zweifel aufkommen.

"Könntest du dir vorstellen, eine richtige Beziehung mit mir aufzubauen?", fragt Anna Marvin, als beide bei ihrem Dreamdate am Strand sitzen und sich ernsthaft unterhalten. Dann Marvins erschreckende Antwort: "Ja und nein". Was soll das bedeuten? Auch Anna weiß nicht, was sie von dieser Aussage halten soll und wirkt ratlos: "Das hat mich richtig verunsichert", beichtet sie im anschließenden Interview mit RTL. Da stellt sich die Frage, ob Anna diese Antwort reicht oder ob sie sich am Ende doch lieber für Tim entscheidet, der wesentlich sicherer in seinen Gefühlen wirkt.

Wie Friseur Tim die leidenschaftlichen Küsse mit Anna fand, seht ihr noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de