Anzeige
Promiflash Logo
Beziehung, nein danke! Rihanna reichen 20 KumpelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehung, nein danke! Rihanna reichen 20 Kumpels

19. Juni 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Es vergeht keine Woche, in der Rihanna (26) nicht mindestens eine Affäre oder sogar eine neue Beziehung mit einem Hollywood-Schnuckel nachgesagt wird - inklusive anschließendem schlimmen Liebeskummer. Doch jetzt hat die Sängerin verraten, dass sie momentan eigentlich keinen Kerl an ihrer Seite will: Single sein macht so viel mehr Spaß!

Lässt sie sich allerdings doch mal auf ein Date ein, hat die Schönheit aus Barbados ziemlich hohe Ansprüche: "Wenn ich mich verabrede, checke ich die Jungs immer von Kopf bis Fuß", gestand RiRi der Bravo. "Aber wenn ich ehrlich bin, will ich gerade keine feste Beziehung. Ich will einfach Spaß haben!" Ganz möchte das Party-Girl natürlich trotzdem nicht auf das andere Geschlecht verzichten: "Ich habe drei Freundinnen und etwa 20 männliche Freunde. Ich liebe es einfach, Männern zuzuhören - da lerne ich immer was." Ein Kumpeltyp, der für jeden Spaß zu haben ist, das ist aber nur eine Seite von Rihanna. Die skandalträchtige Sängerin kann auch ein ganz verletzliches Mädchen sein: "Ich mag es allerdings nicht, dass andere mich weinen sehen. Deshalb lasse ich keinen wissen, wenn ich traurig bin." Irgendwie beruhigend, dass auch Promi-Girls nicht immer so taff sind.

Kennt ihr alle Facts über Rihannas Familie? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de