Promiflash Logo
Beziehungs-Aus bei R. Pattinson & Kristen StewartGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Aus bei R. Pattinson & Kristen Stewart

6. Apr. 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Wenn das stimmt, dann werden viele Mädchenherzen höher schlagen. Laut Englischer Medien hat sich das Twilight-Traumpaar getrennt: Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) gehen wieder getrennte Wege.

Ein Informant verriet dem Daily Mirror: „Die Dinge liefen eine Weile etwas holprig. Sie haben beide volle Terminkalender, Rob im Moment ganz besonders. Und ihre Telefonanrufe wurden immer seltener. Sie haben sich nur noch am Set gesehen und haben sich voneinander entfernt, bis sich eine generelle Teilnahmslosigkeit entwickelt hat.“ Allerdings sagt dieser Informant auch, dass das endgültige Aus noch nicht beschlossen sei, jedoch : „Rob schlug vor, dass sie die Sache offiziell abkühlen und sich Zeit nehmen sollten, um herauszufinden, was jeder von ihnen möchte.“

Wer weiß, vielleicht finden die beiden ja wieder zueinander, immerhin stehen sie derzeit täglich gemeinsam für Breaking Dawn vor der Kamera und auch die englische Zeitung berichtet: „Es gab ein paar Tränen, aber das Paar bleibt befreundet. Kristen hofft, dass sie nach Robs Promo-Tour wieder zusammenkommen. Aber so, wie die Dinge nun stehen, haben sie sich getrennt und sind nur Freunde.“ Wir warten ab – offiziell bestätigt wurde die Trennung nämlich auch noch nicht!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de