Anzeige
Promiflash Logo
Beziehungs-Beweis: GZSZ-Valentina & Raúl posten Dinner-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Beweis: GZSZ-Valentina & Raúl posten Dinner-Foto

3. Juli 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Hat dieses Versteckspiel vielleicht bald ein Ende? Schon seit Monaten wird gemunkelt dass die GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde (20) und der ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Star Raúl Richter (28) ein Paar sind.

Die beiden selbst äußern sich zu diesen Vermutungen leider nicht - es scheint sogar als hätten sie großen Spaß daran, ihre Fans zu irritieren. Zumindest Valentina postet scheinbar als Ablenkungsmanöver Fotos mit ihrem Kollegen Vincent Krüger (24) oder beschreibt ihren Typ Mann als das komplette Gegenteil Raúls. Gestern jedoch postete sie ein Foto ihres Abendessens auf Facebook und kommentierte: "Ich wünsche euch einen schönen Abend, hoffe ihr genießt ihn auch so wie ich?!" Raúl postete zufälligerweise nur kurze Zeit später dasselbe Foto.

Die beiden haben also einen romantischen Abend verbracht - was auch den Followern der Turteltauben aufgefallen ist. Nun ist es doch höchste Zeit, mit dem Versteckspiel aufzuhören und endlich offiziell zu den Gefühlen zu stehen! Wir würden uns freuen

Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de