Promiflash Logo
Beziehungs-Krise? Sabia Boulahrouz äußert sich geheimnisvollGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Krise? Sabia Boulahrouz äußert sich geheimnisvoll

30. Juli 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Schwangerschaftsglück - oder doch die Trennung von Rafael van der Vaart (32)? Im Liebesleben von Sabia Boulahrouz (37) herrscht nach wie vor Ungewissheit, wie es um die Beziehung des Promi-Pärchens steht. Nun verwirrt Sabia mit einer Aussage die Öffentlichkeit.

In Hamburg wird Sabia vor ihrem Haus von einem Kamerateam abgefangen. Angesprochen auf die Gerüchte äußert sich Sabia gegenüber RTL Exclusiv geheimnisvoll: "Es ist noch Klopapier da, meine Handtücher sind noch da und ihr müsst euch wahrscheinlich noch weiter Gedanken machen", erklärt sie dem Reporter mit einem Lächeln im Gesicht. Ein Satz, der alles und nichts bedeuten kann. Die Fans des Paares müssen sich also noch weiter der Ungewissheit hingeben, bis einer der beiden Protagonisten Stellung zu den Gerüchten nimmt.

Anfang der Woche wurden die Spekulationen noch einmal geschürt, als Rafaels Vater aus der gemeinsamen Hamburger Wohnung Kisten mit Gegenständen des niederländischen Star-Kickers heraustrug. Doch im Nachhinein stellte sich heraus, dass nur Dinge mitgenommen wurden, die Rafael unbedingt in Sevilla benötigt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de