Promiflash Logo
BFF-Reunion: Paris Hilton & Kim lachen gemeinsamGetty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Reunion: Paris Hilton & Kim lachen gemeinsam

3. Aug. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Es gab Zeiten, da waren die damals zwar schon sehr zeigefreudige, aber noch nicht ganz so bekannte Kim Kardashian (33) und Hotelerbin Paris Hilton (33) ganz eng miteinander. Doch die eine verweilte ein wenig im Schatten der anderen - bis zum Erscheinen eines bestimmten Videos. Nachdem nämlich Kims berühmt-berüchtigtes Sex-Tape kursierte, entstand zwischen den einstigen Freundinnen eine unglaubliche Konkurrenz. Inzwischen scheint diese aber passé zu sein: Die Ladys können wieder miteinander lachen!

Wohl deswegen amüsierten sich die beiden auch gemeinsam so prächtig auf der Geburtstagsparty von Givenchy-Designer Riccardo Tisci (40) auf Ibizia. Zu einem Schnappschuss auf Instagram, welches die beiden lachenden und strahlenden Gesichter von Paris und Kim zeigt, schrieb letztere ein wenig nostalgisch angehaucht: "Hier erinnern wir und gerade an das erste Mal, als wir nach Ibiza flogen, im Jahr 2006! @parishilton, es war so gut, dich zu sehen und wieder zu plaudern. Ich liebe es, lol." Ist doch schön, wenn sich die Mädels nach all den Jahren endlich wieder lieb haben können, oder?

Aber da gibt es ja noch jemanden im Leben von Kim, der sie ganz und gar liebt, und zwar ihr Kanye West (37). Wie pompös die Hochzeit der beiden eingeläutet wurde, verrät euch diese "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de