Promiflash Logo
BFF-Zoff mit Sel: Taylor Swift enttäuscht wie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Zoff mit Sel: Taylor Swift enttäuscht wie nie!

24. Jan. 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man On-/Off-Beziehungen bei den Stars und Sternchen vor allem in der Liebe, doch dass auch eine Freundschaft gute und schlechte Phasen haben kann, beweisen aktuell wieder einmal Taylor Swift (25) und Selena Gomez (22). Momentan stehen die Zeichen allerdings auf Krieg - Grund dafür ist wie so oft Justin Bieber (20).

Denn nicht nur mit Taylor geht es bei Selena auf und ab, auch die Beziehung zu dem Sänger ist mal rosarot und mal überhaupt nicht vorhanden. Kürzlich wurde Sel nun wieder mit ihrem Immer-mal-wieder-Lover beim Flirten erwischt, ganz zum Ärger von Taylor. Die hatte schließlich schon in der Vergangenheit davor gewarnt, sich erneut auf Justin einzulassen und schon damals litt die Mädelsfreundschaft unter Sels Entscheidung für Justin. "Taylor ist zutiefst enttäuscht, dass sie wieder mit ihm abhängt, sie kann über diese Situation wirklich nur noch den Kopf schütteln", erklärte eine Quelle gegenüber Hollywoodlife.

Ob Taylor dieses Mal wohl einen endgültigen Schlussstrich unter die Freundschaft setzt? Mit ihrem Latein scheint sie jedenfalls am Ende zu sein: "Taylor weiß einfach nicht mehr, was sie noch machen soll. Sie hat schon alles getan, um Selena klarzumachen, dass Justin wirklich der Schlimmste ist."

Das klingt nach mächtig Ärger im Paradies! Ihr seid ohnehin auf Taylors Seite und wisst alles über das Country-Sternchen? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de