Promiflash Logo
BFFs? Aaron Carter & Freundin feiern mit VL-MarcGetty ImagesZur Bildergalerie

BFFs? Aaron Carter & Freundin feiern mit VL-Marc

24. Jan. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Lange hat es gedauert, nun hat er endlich sein Deutschland-Comeback gefeiert. Schon bei seinem Antritts-Konzert in Berlin übte sich Aaron Carter (27) in purer Ekstase, doch danach ging er noch einmal so richtig steil - und suchte sich dabei gleich einen altbekannten Party-Bro: Verbotene Liebe-Star Marc Barthel (25)!

Wie der Schauspieler gegenüber Promiflash verriet, trafen sich die beiden Feierwütigen bei der "Huawei Fashion Night" auf der Berlin Fashion Week. Und da haben sich die beiden gleich mal so gut verstanden, dass sie den Rest des Abends gemeinsam gerockt haben. Doch die beiden waren nicht allein: Auch Unter uns-Schnuckel Lukas Sauer (23), Sängerin Nica, Manager Jayson sowie Aarons Freundin waren am Start. Ja, ganz richtig, Aaron hat auch gleich mal seine hübsche, brünette bessere Hälfte vorgestellt - wohl die einzige Person, die an diesem Abend noch schöner neben dem Sänger aussah als sein neuer Buddy Marc Barthel.

Ob es wohl eine Wiederholung gibt? Eindruck scheint die Nacht definitiv hinterlassen zu haben. Aaron postete nämlich sogleich auf Twitter: "Die Berlin Crew! Ich liebe dich, Deutschland!"

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de