Anzeige
Promiflash Logo
BFFs? Liv Tyler kriegt Babytipps von Vic BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

BFFs? Liv Tyler kriegt Babytipps von Vic Beckham

21. Okt. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Ihre überraschenden Babynews sind für Liv Tyler (37) eigentlich ein Grund zur Freude. Doch wie jetzt bekannt wurde, scheint sie die Schwangerschaft ziemlich anzustrengen. Vor allem im Vergleich zu ihrem ersten Kind Milo, mit dem sie vor zehn Jahren schwanger war, hat die schöne Brünette diesmal deutlich mehr zu kämpfen. "Liv hat Freunden erzählt, dass ihre späte Schwangerschaft mit Ende dreißig schon sehr schwierig ist", berichtet die britische Closer. Da Dave Gardner, ihr Lebensgefährte und Vater des Babys, sich als Engländer oft in seiner Heimat aufhält, mache sich Liv Sorgen, wie sie alles schaffen solle, wenn er nicht bei ihr in New York ist.

Allerdings hat Dave angeblich versprochen, trotzdem für seine Freundin und das gemeinsame Kind da zu sein und sie zu unterstützen. Hilfe kann Liv jedoch auch noch von ganz anderer Seite erwarten - nämlich Victoria Beckham (40). Die ist nicht nur Vierfach-Mama und hat die kleine Harper (3) auch erst mit Ende dreißig bekommen, sondern steht dem Paar auch deshalb nahe, weil ihr Ehemann David (39) ein dicker Kumpel von Dave Gardner ist. Als La Beckham jüngst wegen ihrer Show auf der Fashion Week im Big Apple weilte, sollen sich die beiden Frauen getroffen und Victoria dabei reichlich Tipps gegeben haben. "Posh hat Liv gesagt, wie sie Schwangerschaftsstreifen vermeidet, und hat ihr sogar ihre Mittelchen gegen Morgenübelkeit verraten."

Es sieht also ganz so aus, als würde Liv Tyler nicht nur ein Baby bekommen, sondern auch eine neue Best Friend Forever.

Welche Geheimnisse von Victoria Beckham kennt ihr? Testet euch im Quiz:

Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de