Promiflash Logo
BFFs: So unzertrennlich sind Taylor Swift & LordeGetty ImagesZur Bildergalerie

BFFs: So unzertrennlich sind Taylor Swift & Lorde

1. März 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Dieses Kriegsbeil ist ja wohl mal so was von begraben! Nachdem Shootingstar Lorde (17) in einem Interview andere Hollywood-Teenstars disste, herrschte zwischen ihr und Taylor Swift (24) zunächst einmal Eiszeit. Doch nach einer Entschuldigung sind alle bösen Worte vergessen und Taylor und Lorde sind seither unzertrennlich. Auch jetzt ließen sie sich mal wieder gemeinsam blicken.

Der Terminplaner der beiden Sängerinnen dürfte bis zum Anschlag gefüllt sein - die wertvolle Freizeit verbringen sie momentan aber trotzdem am liebsten unter Kollegen. Jetzt wurden die beiden beim Shopping in Hollywood gesichtet. Bei Rag & Bone ließen sie die Kreditkarten glühen - nur einen Tag nachdem sie bereits gemeinsam einen Tag am Strand verlebten.

Ein entspanntes Wochenende unter Freundinnen, was sie sich auch nicht davon vermiesen ließen, dass ihnen die Paparazzi natürlich auf Schritt und Tritt folgten. Aber das bleibt eben nicht aus, wenn sich zwei der angesagtesten Showbiz-Damen dazu entschließen, ab sofort beste Freundinnen zu sein.

Noch mehr über Taylor Swift erfährst du in unserem Quiz!

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de