Cameron Diaz (39) ist bekannt als der kumpelhafte Frauentyp – sympathisch, cool, immer für einen Spaß zu haben. Doch nun ist Schluss mit lustig. Das „Girl Next Door“-Image muss offensichtlich weg, stattdessen gibt sich die 39-Jährige jetzt als sexhungriger, verruchter Vamp!

Im Interview mit der italienischen Zeitschrift Max verriet sie nun pikante Details aus ihrem Liebesleben und über ihre sexuellen Vorlieben. So sei Sex für die Schauspielerin das beste Mittel gegen schlechte Laune, dann mache sie es gleich mehrmals am Tag. Ob mit Männlein, Weiblein oder mit sich selbst – das ist ihr dabei herzlich egal. „Hauptsache Sex! Ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden!“ Ah ja, die Bi-Nummer! Und dann plaudert sie auch noch aus, mit welchen weiblichen Stars sie sich gerne mal in den Laken rekeln würde – Heidi Klum (39) und Katie Holmes (33) stehen ganz oben auf ihrer Liste.

Aber da Katie nach der Trennung von Tom Cruise (50) nun wieder zum Katholizismus konvertiert ist, scheidet sie als Cams Sex-Partnerin wohl schon einmal aus...