Promiflash Logo
Bibi nahm 109 kg ab! Diese OPs sind jetzt geplantPromiflashZur Bildergalerie

Bibi nahm 109 kg ab! Diese OPs sind jetzt geplant

12. Juni 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

Stolze 109 Kilo nahm Bibi in den letzten 14 Monaten ab! Zwar will die Rheinländerin auch weiterhin die Pfunde purzeln lassen - alleine damit ist es aber noch lange nicht getan. Als Nächstes stehen Schönheits-OPs auf dem Rundum-Erneuerungsplan.

Über ihr neues Äußeres kann sich Bibi nur noch freuen, trotzdem ist noch einiges zu tun. „Ich meine, es ist ein schönes Gefühl aber ich werde natürlich auch einige OPs machen müssen. Wenn man so viel abnimmt... Trag mal bitte in einer Plastiktüte so einen 5-Kilo-Sack Kartoffeln. Die Plastiktüte sieht nicht mehr so aus, wie sie vorher aussah“, scherzt Bibi im Interview mit Promiflash. Im Klartext heißt das: „Ich möchte Brustimplantate haben, ich möchte meinen Bauch straffen lassen, die Arme straffen lassen, die Beine straffen lassen.“ Schließlich möchte sich die Kölnerin auch unbekleidet rundum wohlfühlen: „Ich will mich nackt angucken können und sagen: 'Hey, toll'.“

Ihr einstiges Gewicht scheint Bibi heute unvorstellbar: „Wenn ich mir vorstelle, man würde mir jetzt 109 Kilo in die Hand geben, die ich mit mir herumtragen soll, dann würde ich sagen: 'Bist du verrückt?'“. Heutzutage geht für Bibi die Gesundheit vor. Bleibt nur zu hoffen, dass auch bei den anstehenden OPs alles zu ihrer Zufriedenheit verläuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de