Anzeige
Promiflash Logo
"Bibi & Tina 3": Jetzt wird es richtig abenteuerlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bibi & Tina 3": Jetzt wird es richtig abenteuerlich!

3. Aug. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

"Bibi und Tina" geht in eine dritte Runde. Nach den Erfolgen der ersten beiden Filme wird gerade ein dritter Teil produziert. Die zwei Stars der Filmreihe, Bibi-Darstellerin Lina Larissa Strahl (17) und Tina-Darstellerin Lisa-Marie Koroll (17), befinden sich aktuell bereits am Set. Und genau dort verrieten sie im Promiflash-Interview, was die Fans im neuen Film erwartet.

"Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs" heißt der neueste Hexenspaß und verspricht jede Menge Abenteuer. Die Handlung wird weniger auf dem berühmten Reiterhof als in dessen wilder Umgebung stattfinden. Bibi und Tina gehen nämlich auf Schatzsuche. "Es spielt nicht so an den typischen Bibi-und-Tina-Orten, aber halt im Falkensteiner Wald und da erleben Bibi und Tina sehr viel", erzählte Lina Larissa.

Zusammen mit ihrer Kollegin und guten Freundin Lisa-Marie schlüpft sie gerne wieder in die Rolle der bei Kindern so beliebten Kultfigur. Die beiden Schauspielerinnen freuen sich, dass ihre Abenteuer beim jungen Publikum so gut ankommen und tun ihr Bestes, auch den dritten Film zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Erste Eindrücke vom Set und was Lisa-Marie noch zu erzählen hatte, seht ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de