Anzeige
Promiflash Logo
Bieber-Fieber beim BambiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Fieber beim Bambi

10. Nov. 2011, 20:03 - Promiflash Redaktion

Die Fans am roten Teppich warteten bei der diesjährigen Bambi-Verleihung nur auf Einen: Justin Bieber (17)! Hysterisch schrien die Beliebers nach ihrem Star. „Justin, ich will ein Kind von dir“, hallte es aus den Fan-Reihen. Im Hinblick auf die derzeitigen Vaterschafts-Vorwürfe dürfte das Justin eher wenig gefallen.

Als er endlich aus dem Auto stieg, waren nicht nur die wartenden Zaungäste, sondern auch die Backstage-Moderatoren hin und weg. Jochen Schropp (32) gibt zu: „Ich bin total aufgeregt!“ Schon vor der Show stand fest, dass Justin einen Preis in der Kategorie „Entertainment“ erhält.

Dafür wurde eigens ein Bambi-Mädchen gewählt, das ihrem Liebling das goldene Rehkitz überreichen darf. Glückliche Siegerin des Wettbewerbs ist die 16-jährige Jennifer, die sich gegen 1500 anderen Mädels durchsetzen konnte. Im Interview bedankt sich der Sänger bei seinen Anhängern: „Danke, dass ihr euch beworben habt! Vielen Dank auch für eure Unterstützung!“

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de