Die Fans am roten Teppich warteten bei der diesjährigen Bambi-Verleihung nur auf Einen: Justin Bieber (17)! Hysterisch schrien die Beliebers nach ihrem Star. „Justin, ich will ein Kind von dir“, hallte es aus den Fan-Reihen. Im Hinblick auf die derzeitigen Vaterschafts-Vorwürfe dürfte das Justin eher wenig gefallen.

Als er endlich aus dem Auto stieg, waren nicht nur die wartenden Zaungäste, sondern auch die Backstage-Moderatoren hin und weg. Jochen Schropp (32) gibt zu: „Ich bin total aufgeregt!“ Schon vor der Show stand fest, dass Justin einen Preis in der Kategorie „Entertainment“ erhält.

Dafür wurde eigens ein Bambi-Mädchen gewählt, das ihrem Liebling das goldene Rehkitz überreichen darf. Glückliche Siegerin des Wettbewerbs ist die 16-jährige Jennifer, die sich gegen 1500 anderen Mädels durchsetzen konnte. Im Interview bedankt sich der Sänger bei seinen Anhängern: „Danke, dass ihr euch beworben habt! Vielen Dank auch für eure Unterstützung!“