Anzeige
Promiflash Logo
Bieber-Manager Scooter Braun: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Manager Scooter Braun: Das Baby ist da!

8. Feb. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Da wird Justin Bieber (20) sich aber mächtig freuen! Er ist jetzt sozusagen Onkel geworden, denn sein Manager Scooter Braun (33) und dessen Frau Yael Cohen hießen gerade ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen.

Gegenüber Us Weekly bestätigten die frischgebackenen Eltern die frohe Botschaft. Bereits am 6. Februar wurde ihr Söhnchen in Los Angeles geboren. Mutter und Sohn gehe es gut. Mehr Informationen sind bis jetzt allerdings noch nicht bekannt. Nur eines ist gewiss: Den Namen Scooter trägt das Neugeborene jedenfalls nicht.

Justin soll sich am Samstag direkt auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben, um seinem Manager zu gratulieren und das süße Baby persönlich kennenzulernen. Die Krankenschwestern, die nicht ahnten, wer Scooter Braun ist, seien von dem bekannten Besucher hin und weg gewesen. Auch Sophia Bush (32), Carly Rae Jepsen (29) und Ed Sheeran (23) statteten der kleinen Familie einen Besuch ab.

Ihr seid totale Justin-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de