Promiflash Logo
Bierbauch mit 22? Taylor Lautner sagt Sixpack adéActionpress/ Franziska KrugZur Bildergalerie

Bierbauch mit 22? Taylor Lautner sagt Sixpack adé

11. Feb. 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Egal ob auf der großen Leinwand oder als Puppe in Kinderzimmern von jungen Mädchen - seit seiner Rolle als Werwolf Jacob in der Twilight-Saga sind Taylor Lautner (22) und sein Sixpack weltberühmt. Doch so wohl, wie man meinen könnte, fühlt sich der Schauspieler selbst mit seinem Prachtkörper gar nicht. Verabschiedet sich Taylor mit seinem heutigen 22. Geburtstag gar von seinem durchtrainierten Body und präsentiert seinen Fans stattdessen ab sofort einen weniger altersgerechten Bierbauch?

Eigentlich ist man mit 22 doch noch viel zu jung, um sich vor dem Fernseher mithilfe von Burgern und Bier eine Plautze anzulegen. Und dennoch müssen die Fans von Taylor Lautner zu seinem Ehrentag wohl um ihren heißgeliebten Jacob-Sixpack fürchten. Der Schauspieler selbst hat davon nämlich allmählich genug. "Ich will auch nicht ewig mit diesen Bauchmuskeln rumlaufen", beschwerte sich Taylor kürzlich in einem Interview mit einer niederländischen Journalistin. "Ich genieße es, gesund zu leben und Sport zu treiben aber ich will auch Rollen spielen, für die ein Sixpack nicht die Voraussetzung ist." Klingt ganz danach, als wolle sich Taylor von seinem sexy Teen-Star-Image lösen und endlich als erwachsener Schauspieler ernstgenommen werden. Doch wenn es nach seinen Fans geht, kann sich Taylor damit sicherlich noch ein paar Jahre Zeit lassen und bis dahin so oft wie möglich seinen Body präsentieren.

Egal ob mit oder ohne Sixpack - wir gratulieren Taylor herzlich zu seinem heutigen Geburtstag und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de