Promiflash Logo
Big Brother 11: So stylish wohnen die Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother 11: So stylish wohnen die Kandidaten!

2. Mai 2011, 8:09 - Promiflash Redaktion

Big Brother-Fans können es kaum noch erwarten, bis heute Abend endlich die lang ersehnte elfte Staffel mit dem Motto "The Secret" an den Start geht. Spannend wird vor allem der Einzug der neuen Kandidaten und deren erste Begegnung. Bevor es aber losgeht, wollen wir euch schon mal Bilder des neuen Luxuscontainers zeigen.

Bunte Farben, chillige Couch, stylishe Wände: Da kann man sich als BB-Bewohner wohl schnell daran gewöhnen, rund um die Uhr von Kameras bewacht zu werden. Auch das 32 Quadratmeter große Badezimmer, in dem wir sicherlich den einen oder anderen Teilnehmer hüllenlos sehen werden, ist in verschiedenen Farben gefliest und erinnert irgendwie an einen Duschraum im Schwimmbad. Natürlich darf auch der Pool im Garten nicht fehlen, ein Ort, an dem sich die Mädels und Jungs meistens gerne aufhalten, sobald die ersten Sonnenstrahlen erscheinen. Und bei insgesamt 391 Quadratmeter Gartenbereich kann man sich unter freiem Himmel so richtig austoben. Die Bewohner haben mit drei Hühnern und einem Hahn sogar Haustiere im Garten.

Die Gesamtfläche des schicken BB-Hauses beträgt übrigens 471 Quadratmeter. Und dennoch können sich die Kandidaten bei insgesamt 92 Kameras und 20 Mikrofonen nicht wirklich darin verstecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de