Promiflash Logo
Big Brother: Benson rastet wieder aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Benson rastet wieder aus!

18. Juli 2011, 18:16 - Promiflash Redaktion

Benson (35) hat nicht nur als Halb-Nackt-Modell schlagende Argumente zu bieten, auch im Streit würde die Power-Frau gerne ihre Fäuste spielen lassen.

Nachdem Ingrid (25) Daggy (31) von Bensons Anspielungen auf Cosimo (29) erzählt hat, sucht diese ein klärendes Gespräch mit der 35-Jährigen. „Da kam von dir der Spruch: wieder bei Cosimo…“, so Daggy gegenüber der 35-Jährigen. Für Benson eine Überraschung, denn eigentlich war alles ganz anders. Angeblich soll das Gesagte ganz neutral gewesen sein, das Gerede hinter ihrem Rücken kann Benson jedoch nicht einfach hinnehmen: „Ich könnte der Person schon wieder voll in die Fresse hauen. Am liebsten würde ich wissen, wer das war. Ich komme sowieso dahinter.“ Daraufhin betrat die wütende Benson das BB-Haus und teilte ihr Anliegen lautstark mit allen Anwesenden: „Wenn irgendeiner was weiterzugeben hat, dann bitte anständig weitergeben. Mich pisst das voll an, dass alle Leute hier irgendwas zutragen. Zum Kotzen ist das.“ Daggys Beruhigungsversuche scheiterten kläglich.

Die Übeltäterin war schnell gefunden. Benson verdächtigte Ingrid und traf ins Schwarze. „Derjenige ist zu feige und hat einen Fisch im Arsch. Ich weiß doch, wer es war. Ingrid war es, wer sonst.“ Ihre Gewaltandrohungen an den Schuldigen blieben glücklicherweise leere Versprechungen und auch Ingrid schien nicht sonderlich beeindruckt. „Ich finde es nur lustig“, so das kichernde It-Girl.

Da sie ihre Aggressionen an Ingrid anscheinend nicht zur Genüge ausleben konnte, muss ein weiteres Opfer herhalten: Leon (34). Sein Verbrechen: Er hat es gewagt, sich in eine Diskussion einzumischen. „Und dann Leon noch dazwischen - der kleine Gnom, der kleine aufgepumpte Gummi-Tarzan. Spackenkopf. Was will der überhaupt.. Hätte der sich eingemischt...Das Mistvieh“, redete sich Benson in Rage. Und überhaupt - offensichtlich sind sowieso alle Schuld an der „aufbrausender“ Laune der 35-Jährigen. „Diese hinterfotzigen Fressen, alles das Gleiche“, schimpfte die BB-Bewohnerin weiter. Nur gut, dass auch noch netter Umgang im Haus gepflegt wird. „Um klug zu sein, muss man nicht bis zehn zählen können“, versucht Timmy (26) Cosimo im Garten gut zuzureden. An diesem zutraulichen Verhalten könnte sich Kampf-Bewohnerin Benson noch eine versöhnliche Scheibe abschneiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de