Promiflash Logo
Big Brother: Daggy erwischt Timmy und Fabienne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Daggy erwischt Timmy und Fabienne!

17. Mai 2011, 13:52 - Promiflash Redaktion

Gestern mussten die Bewohner in der Big Brother-Live-Show öffentlich nominieren und ganz unvorbereitet hat Fabienne (26) dabei so einige Stimmen bekommen. Schon während der Nominierungs-Zeremonie merkte man, dass ihr dies ganz schön zu Herzen ging und auch ihr Ehemann Timmy (26) spürte das natürlich sofort.

Schließlich konnte sich das Ehepaar nach der Live-Show nicht mehr länger zusammenreißen und so tröstete Timmy seine Frau mit zärtlichen Küssen im Badezimmer, obwohl die anderen Bewohner damit ihrem Secret auf die Spur kommen könnten – und so kam es dann auch! Denn Daggy (31) erwischte das Ehepaar! Fabienne schien allerdings ziemlich erleichtert darüber zu sein, dass sie ihr Geheimnis nun endlich mit jemandem teilen kann, denn Daggy will dieses Secret nämlich sogar erstmal für sich behalten.

Als auch Timmy davon erfährt, dass Daggy nun über ihr Geheimnis Bescheid weiß, ist er zuerst entsetzt, vertraut der 31-Jährigen aber notgedrungen auch. Ob Daggy wirklich dicht hält? Schließlich würde das Finalticket ihr gehören, wenn sie den Buzzer im Secret Room drückt. Wer weiß wie lange sie das Spielchen noch mitspielen wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de