Promiflash Logo
Big Brother: David musste das Haus verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: David musste das Haus verlassen!

6. Juni 2011, 21:21 - Promiflash Redaktion

Sieben Nominierte standen heute Abend auf der Big Brother-Abschussliste. Lisa (23), Rayo, Fabienne, Tim, David, Steve und Valencia (21) bangten um ihren Platz im Haus. Für die ersten vier Kandidaten hieß es bereits nach wenigen Minuten aufatmen: Rayo, Steve und das Ehepaar Fabienne und Tim durften bleiben.

Richtig spannend wurde es ab da für die restlichen Drei: David, Lisa und Valencia mussten erst einmal weiter zittern. Diva Valencia zickte wie erwartet herum und puderte sich die gefühlte zwanzigste Schicht Make-up aufs Gesicht, während Lisa ein entspanntes „Ich liebe euch“ in die Kameras hauchte. Natürlich durften die Nominierten noch einmal die Zuschauer davon überzeugen, wieso die anderen Kandidaten gehen sollten. David: „Im Grunde bin ich für niemanden. Valencia ist unmenschlich.“ Lisa wetterte wiederum eher dezent gegen den Schönling: „Ich habe ihn sehr gerne, aber David sollte das Haus verlassen. Ich mag David, aber ich könnte im Haus auf ihn verzichten.“ Valencia wollte David aus dem Haus, da er er zum einen eine Schönheitskonkurrenz für sie sei und „außerdem kann er sich nicht gut artikulieren, wenn er mit Frauen redet," so die ewige 19-Jährige.

Für die Nominierten hatte Big Brother noch eine ganz besondere Herausforderung vorbereitet: Die Verlobungsspiele. Heißt: Mit einer Umkehrbrille (mit der man alles verkehrt herum sieht) auf den Augen mussten David, Lisa und Valencia mit Unterstützung eines vorher gewählten Partners eine Hochzeitstorte zusammenbauen. David stellte sich am geschicktesten an und gewann. Geholfen hat es nicht. Mit deutlichen 41 Prozent wählten die Zuschauer David aus dem Haus.

Da waren´s nur noch 12! Wir sind gespannt, wer als nächstes auf der Nominierungsliste landet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de