Promiflash Logo
Big Brother: Diese 3 Damen wollen Steve datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Diese 3 Damen wollen Steve daten

11. Juli 2011, 19:10 - Promiflash Redaktion

Im Big Brother-Haus könnten bald wieder die Funken fliegen, denn der Single Steve (26) soll an die Frau gebracht werden. Drei Damen hat der große Bruder aus den Bewerberinnen ausgewählt, die müssen allerdings vorher noch an Steves Kumpel Cosimo (29) vorbei, denn der „checkt“die Damen heute in der Live-Show aus.

Zum einen ist da die blonde Chalice (21), die kontaktfreudige Bürokauffrau aus Wismar. Sie ist vollauf begeistert von Steves Lebensfreude und findet auch seine Muskeln sehr ansprechend. Dann wär da noch Yasmin (23). Ihr größtes Hobby ist das Reden, doch auch feiern, tanzen und Shoppen zählen zu ihren Leidenschaften. „Ich mag Steves lässige Art und seinen Humor – und auf sein Äußeres steh ich natürlich auch“, so die kesse Türkheimerin. Letzte Kandidatin auf das Date mit Steve ist Isabelle (25), die sich selbst als „Rampensau“ bezeichnet und das als Gogo-Tänzerin vermutlich auch ganz gut ausleben kann. „Mein Traummann sollte groß und muskulös sein. Halbe Hemden haben keine Chance bei mir“, erklärt die Schwarzhaarige. Na damit ist sie bei Steve wirklich an der richtigen Adresse.

So lieber Steve, nun darfst du dir dein Herzblatt aussuchen, wobei es so einfach ja nun doch nicht ist, da die Zuschauer ja entscheiden sollen, welche Auserwählte zum Halb-Blind-Date gehen darf. Was auch noch keiner weiß, die betreffende Dame wird dann als neue Bewohnerin einziehen. Wir sind gespannt, ob sie dann auch tatsächlich Steves Herz erobern kann und es endlich mal wieder heiße Küsse und zärtliche Streicheleinheiten gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de