Promiflash Logo
Big Brother: Dosenfutter und Zigaretten-Verzicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Dosenfutter und Zigaretten-Verzicht!

9. Mai 2011, 20:51 - Promiflash Redaktion

Das war wohl nichts! Bei der ersten Team-Challenge haben die 15 Bewohner kläglich versagt. Die Kandidaten sollten eine ganze Woche lang ein Feuer lodern lassen – gar nicht so leicht, wie sie nach kurzer Zeit feststellen mussten.

Natürlich schaute Big Brother ganz genau hin und so blieb ihm nicht verborgen, dass das Feuerchen erst kläglich und dann ganz erloschen war. Somit erwartet die Bewohner in der nächsten Woche eine bittere Strafe, die sich auf die ohnehin schon angestrengte Essenssituation niederschlägt: Für die nächsten Tage wird es nur Konserven zu essen geben. Dies dürfte vor allem für die verwöhnte Valencia Vintage (ewige 19) zum Problem werden. Eine weitere Einschränkung erwartet die Raucher im Haus, denn auch Filterzigaretten sind für die kommenden Tage auf der schwarzen Liste. Wer rauchen will, muss selber drehen – kein sonderliches Vergnügen für die Glimmstängel-Liebhaber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de