Promiflash Logo
Big Brother-Hammer: Valencia zieht freiwillig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother-Hammer: Valencia zieht freiwillig aus

14. Juni 2011, 4:41 - Promiflash Redaktion

Sind die Lästerattacken im Big Brother-Haus nun endgültig vorbei? Die Queen der Lästereien, Valencia Vintage (ewige 19), ist gestern Abend nämlich freiwillig aus dem Container ausgezogen. Der Grund: Unzufriedenheit, Langeweile und Botox-Entzug.

Hinzu kam noch ihr schlechtes Jury-Urteil bei der Wochenaufgabe. Sechs der Bewohner mussten die gesamte Woche lang einen Song samt Performance einstudieren, ein Vorgeschmack auf die neue Castingshow „My Name is“, die am Mittwoch startet. Valencia sollte „Believe“ von Cher (65) imitieren, war sich sicher, diese Aufgabe gut zu meistern. Dann das Urteil: „Du hast die Töne nicht getroffen, gesanglich war es eher schwach“, so Sängerin Michelle. Das war zu viel für Val, die eigentlich sofort ausziehen wollte, dann aber doch bis zur Nominierung abwartete und im Sprechzimmer ihre Entscheidung bekannt gab. Einen Bewohner auf die Liste setzen wollte die ewige 19-Jährige dann allerdings nicht.

Als die Nominierten Rayo (26), Jasmin (21), Jordan (18) und Florian (26) von Big Brother bekannt gegeben wurden, machte Val die Sache amtlich: „Ich erkenne mich hier selbst nicht mehr wieder.“ Dann wäre da noch etwas, das das Jetset-Girl draußen unbedingt erledigen möchte: „Ich brauche mein Botox, ich will meine Lippen aufspritzen.“ Tränen zum Abschied – allen voran von ihrem Verlobten Florian – durften dann aber doch nicht fehlen.

Jetzt ist die Lästerschwester also raus und kann ihr Luxusleben wieder in vollen Zügen genießen. Die anderen Bewohner haben sich allerdings auch ein Luxusgut erkämpft: Richtiges Essen. Die Zuschauer stimmten nämlich während der Liveshow ab, ob die BB-Truppe die gesangliche Wochenaufgabe gut gemeistert hat und entschieden sich für ein eindeutiges Ja.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de